Portraitzeichnung

Gerne nehme ich Deine Bestellung für ein persönliches Tierportrait entgegen.
Nach Deiner Kontaktnahme können wir per Mail oder telefonisch die weiteren Details wie Grösse, Material, Vorlage etc. besprechen. Anhand dieser Angaben werde ich Dir Dein persönliches Bild zeichnen.

Ablauf

So kommst du zu deiner eigenen Portraitzeichnung

1. Kontaktaufnahme

Sehr gerne zeichne ich für Dich ein Portrait Deines Lieblings und freue mich sehr darüber, wenn Du Dich bei mir meldest.

2. Referenzfoto

Für Deine Zeichnung benötige ich ein Referenzfoto in guter Qualität. Nach Möglichkeit mache ich das Foto sehr gerne selber. Da ich Dein Tier möglichst präzise abzeichnen möchte, ist es wichtig, dass die Fotovorlage sehr detailliert ist. Falls es nicht möglich sein sollte, dass ich Deinen tierischen Liebling selber fotografiere, bin ich Dir dankbar, wenn Du mir 3-5 Fotos schicken könntest.

3. Zeichnung

Je nach Grösse und Anzahl Tiere kann die benötigte Zeit variieren. Das Datum für die Fertigstellung wird individuell abgesprochen.

4. Zustellung

Nach Fertigstellung des Bildes werde ich Dir einen Vorabzug zustellen. So kannst Du nochmals beurteilen, ob die Zeichnung Deinen Vorstellungen entspricht. Wenn Du mit dem Ergebnis zufrieden bist, werde ich die Zeichnung sicher verpacken und Dir zustellen.